BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Immobilienkauffrau/-mann als Trainee für den Vertrieb unserer Neubau-Eigentumswohnungen BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg In Ihrer Position als Trainee Immobilienberater/in unterstützen Sie in einem professionellen Team den Vertrieb unserer attraktiven Neubau-Eigentumswohnungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen über den gesamten Verkaufsprozess zu sammeln.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Eine/n Immobilienkauffrau/-mann Als Trainee Für Den Vertrieb Unserer Neubau-eigentumswohnungen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Ihre Aufgabe In Ihrer Position Als Trainee Immobilienberater/in Unterstützen Sie In Einem Professionellen Team Den Vertrieb Unserer Attraktiven Neubau-eigentumswohnungen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Erfahrungen über Den Gesamten Verkaufsprozess Zu Sammeln Und Eine Ganzheitliche Sicht Auf Die Verantwortungsvollen Tätigkeiten Und Projekte Zu Erlangen Im Rahmen Des 18-monatigen Trainee-programms Werden Sie Verschiedene Tätigkeitsfelder Kennenlernen: Interessentenakquise Und Gezielte Kundenansprache Durch Nutzung Moderner Medien Professionelle Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Grundrissgestaltung Technischer Details Ausstattungslinien Und Aller Vertragsrelevanten Unterlagen Führung Der Kunden In Der Entscheidungsphase Bis Zum Kundenabschlussgespräch Und Der Beurkundung Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Finanzierung Und Finanzierungsanfragen Mitwirkung Bei Markt- Standort- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Einholung Von Marktinformationen Statistiken Und Trends Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Sehr Erfolgreich Abgeschlossen Und Möchten Nun Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Gestalten Zusätzlich Bringen Sie Mit: Begeisterung Und Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Und Im Umgang Mit Menschen Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sie Sind Gerne Bereit Bei Den Sonntagsbesichtigungen Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Interessenten Zu Sein Markt- Und Lagekenntnisse Im Stadtgebiet Hamburg Sie Sind Eloquent - In Wort Und Schrift - Und Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Mit Ihrer Medienaffinität Nutzen Sie Immobilienplattformen Soziale Netzwerke Sowie Mobile Geräte (tablets Smartphones) Für Angebote Bzw Die Suche Von Immobilien Wünschenswert Ist Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Unser Angebot Die Hat In Hamburg In Den Vergangenen 60 Jahren Mehr Als 10000 Wohnungen Und 90000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Interessanten Neubauprojekten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Festanstellung Mit Einer Erfolgsorientierten Vergütung Für Den Nächsten Schritt Ihrer Karriere Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Trainee Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilenwirt Immobilienexperte Immobilien-experte Immobilienspezialist Immobilienwirtschaft Immobilien-trainee Fachwirt Für Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Vertriebsmarketing Marktanalysen Standortanalysen Kaufmann Kauffrau Wohnungswirtschaft Wohnverwaltung Wohneigentum Gewerbeobjekte Immobilienmarketing Kundenberatung Kundenbetreuung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Immobilienbranchen Gewerbeimmobilien 22763 Hamburg Ax47495by Junior Immobilienberater Junior Immobilienmakler Makler Immobilienmakler Immobilenberatung Trainee Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilenwirt Immobilienexperte Immobilien-Experte Immobilienspezialist Immobilienwirtschaft Immobilien-Trainee Fachwirt Für Grundstücks- Und Immobilienkauffrau/-mann Als Trainee Für Den Vertrieb Unserer Neubau-Eigentumswohnungen In Ihrer Position Als Trainee Immobilienberater/in Unterstützen Sie In Einem Professionellen Team Den Vertrieb Unserer Attraktiven Neubau-Eigentumswohnungen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Erfahrungen über Den Gesamten Verkaufsprozess Zu Sammeln Hamburg Junior Immobilienberater Junior Immobilienmakler Makler Immobilienmakler Immobilenberatung Trainee Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilenwirt Immobilienexperte Immobilien-Experte Immobilienspezialist Immobilienwirtschaft Immobilien-Trainee Fachwirt Für Grundstücks- Und

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen
   BEHRENDT GRUPPE GmbH und Co. KG (Hamburg)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)